* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

   Songtexte  

Hier sind ein paar Songtexte, die ich persönlich einfach schön finde, weil sie mich doch alle auf eine gewissen Art ansprechen! Jeder Song hat seine eigene Bedeutung für mich! Man kann sagen, ich füttere damit meine Seele und drücke gleichzeitig meine Gefühle damit aus! Versteht vielleicht nicht jeder, aber diejenigen von euch die auch eine gewisse Verbindung zur Musik verspüren, die werden wissen was ich meine! Wie zum Beispiel meine älteste Schwester Mary (Mary's Page) , die ich an dieser Stelle mal ganz besonders lieb Grüße...

Und nicht vergessen euren Makel in mein Gästebuch zu setzen *fg*

Sabrina Setlur  -  Mein Herz

Wir ham schon so lang nich´ gesprochen
Und ich bin`s leid darauf, dass Du mich endlich ansprichst, zu hoffen
bei mir sind zig Fragen offen ich würde gern `n Paar Sachen klären
Wir hätten Bücher voll zu schreiben aber lassen sie aber leer
Alltägliche Dinge machtens uns schwer
Wunsch und Realität sie klafften so sehr
Ich schätz` ich raffte es eher wir schaffens nicht mehr
und doch hab` ich noch Dein lachen noch gern
Ich dachte wir wären in der Lage gegen Wände zu gehen
und ich bereit dazu mein Glück in Deine Hände zu legen
ich bin mir sicher Du kannst jetzt was ich denke verstehen
denn auch Dich trieb`s doch zu tränen um unser Ende zu sehen
In Gedanken halt ich unsere Liebe im Arm
doch wir sind halt einfach nich` mehr die die wir ma` waren
Ich hatt schon so viele Narben und wollt echt nur noch hier raus
Mir geht es besser jetzt ich hoffe dir auch.


Refrain: Mein Herz mein Herz


Ich schätz´ mich trieb auch Stolz aus der Tür
denn ich war aufs tiefste verletzt und wollt´ das Du spürst
Ich weiß Du konn´st nix dafür aber es trifft halt die die man liebt
Es´ ist immer dieselbe Geschichte wenn man sich Liebe ansieht
so wird aus Frieden der Krieg indem es Sieger nich´ gibt
was bringt das wundervollste Lied wenn es niemand mehr spielt
In mir war Stille außer Dir gab es keinen
ich war nur mir nich´ im reinen und konnte so hier nicht bleiben
Das letzte was ich wollte war Dir Kummer zu bringen
und doch konnt´ ich nicht die Frau sein die ich nun mal nich´ bin
so is´ es wohl manchmal das Glück es schlummert dahin
so bin ich auf und davon und such´ nach dem Sinn
Wenn ich ihn finde mein Herz dann lass´ ich’s Dich wissen
es gibt so vieles an dir das ich vermisse
und was mir jetzt noch bleibt während ich den Text hier schreib
sind Erinnerungen an die beste Zeit


Refrain: Du bist mein Herz, mein Herz


Wenn ich mein Leben sag´ bezieh ich Dich da mit ein
Was ich zum Teil gegeben hab´ um endlich nich´ mehr zu weinen
Ich sag´ nicht, dass es an Dir lag aber ich fühlte mich halt allein
Und hätte getan was ich nur konnte um nich´ mehr sichtbar zu sein
Wie groß das Problem für mich auch war ich weiß für Dich war es klein
Und Distanz zwischen zwei Seiten kann wie Lichtjahre scheinen
Ich schätz´ wir beide sehen, dass Angst und Leid nur lähmen was
wir eigentlich wollten was zu dem Entschluss führte, das ich Dich gehen lass´
ich dachte so widersteht man Hass und vermisste Dich schmerzlich
Luft alleine ernährt nich´ ich war richtig fertig
Aber so langsam merkte ich mein innerstes wehrte sich
und das wiederum bestärkte mich darin darauf zu hören was mein Herz spricht
Denn wir waren Richtig tight aber eben nicht so weit
und jedes harte Gefühl das ich ma´ hatte verwischt die Zeit
Und wer auch immer wie auch immer unsere Geschichte mal schreibt
sie endet mit „Du bist du bleibst – Mein Herz“


Refrain: Mein Herz
Du bist mein Herz


Curse  -  Und was ist jetzt ??

Ich hör dich jetzt noch wie gestern die Worte sprechen,dass du und ich was Besonderes sein,viel zu schön zu vergessen.Gott sei dank kann ich sehn man kann dich nicht in Worte messen es reicht dir nicht zu verletzten du musst Herzen zerfetzten du warst zart zu mir hast gesagt wie sehr du mich liebst das es niemanden gibt der dein herz so versteht wie ich und das nie jemand anderes in Frage komm egal ob der tag mal kommt an dem Zweifel erscheinen wir zwei vereint sind zu stark für Streit du hast Treue geschworen und mehr du hast gesagt du vergibst mir du hast gesagt du wirst da sein doch als du weg gibst was blieb mir? Du hast gesagt du wirst mich retten und trösten du würdest mir helfen du hast gesagt du würdest füllen und ersetzten was ich nich selbst bin.Du hast geschworen das du da bist in Glück oder Panik du hast geschworen du gibt's Halt doch wenn ich fall spür ich gar nix du hast geschworen du bist die Frau meines Lebens bis ich verreck bist die Mutter meiner Kinder und bei mir durch gut und Schlecht

Refrain:

Und was is jetzt? Ich bin für dich nur irgend nen ex.
und was is jetzt? Du scheißt drauf, wenn ich über dich rap.
Und was is jetzt? Du siehst mich und guckst einfach nur weg. Und was is jetzt? Bin ich leicht zu vergessen? bin ich ersetzt?
Und was is jetzt? Ich bin für dich nur irgend nen Ex.
und was is jetzt? Du scheißt drauf, wenn ich über dich rap.
Und was is jetzt? Du siehst mich und guckst einfach nur weg. Und was is jetzt? Bin ich leicht zu vergessen? bin ich ersetzt?

Ich hab alles versucht von Telefon bis E-Mail und Brief bis zum Punkt an dem ich verzweifelt begann und über dich schreib du hast alles geblockt darum blieb alles Leid in meinem Kopf weil Ichs niemandem mitteilen konnt hab Ichs aufgeschrieben und gedroppt.Meine mum hat sogar geweint sie hats gehört und gepeilt das ich im enddefekt jeden reim den ich schreib deinen Namen schreit.Jeden Valtentinstag,Geburtstag und Neujahr Blumen und Karten..trotzdem blieb mir nicht mehr zu tun als unruhig zu warten.Ob du dich irgendwann erbarmst und mir Antwort gibst auf die fragen die den kopf zersprengen den ich einst dir versprach immer hoch zu tragen.Auch ich hab versprochen bei dir zu sein,aber es nicht gebrochen auch wenn's nicht so einfach war wie für dich versteckt und verkrochen.Ich hab mich getäuscht in dir du bist viel zu schwach und bequem um zu dem was du sagst zu stehen oder einfach Rücksicht zu nehmen.Du hast mich verlassen Du bist die jenige die Schulden hat.Also komm und kümmer dich um die Last die selbst so erschafft.

Refrain:

Und was is jetzt? Ich bin für dich nur irgend nen ex.
und was is jetzt? Du scheißt drauf, wenn ich über dich Rap.
Und was is jetzt? Du siehst mich und siehst einfach nur weg. Und was is jetzt? Bin ich leicht zu vergessen? bin ich ersetzt?
Und was is jetzt? Ich bin für dich nur irgend nen Ex.
und was is jetzt? Du scheißt drauf, wenn ich über dich rap.
Und was is jetzt? Du siehst mich und guckst einfach nur weg. Und was is jetzt? Bin ich leicht zu vergessen? bin ich ersetzt?

Was ist jetzt mit großer Liebe?Mit großen Plänen unserm Leben zu zweit?Der Gemeinsamkeiten unsern Träumen die ganze Zeit sie verblassen wie nichts.Ich bin Optimist doch Hoffnung verlassen mich lass mich nicht einfach hängen gibts bei dir nicht wenigstens Hass für mich?Ich kann dich nicht mehr verstehn so krass ichs probier.Du bist nicht mehr die die bei mir war die Frau is leider krepiert.Jetzt hast du den Nerv zu sagen du willst dahin ziehn wo ich wohn.Seh ich aus wie ein Clohn? Ich lass mir bestimmt nich mein Wohl bedrohn.Du denkst alles ist super leicht zwischen uns.Es ist super nice wenn du vorher nur kurz bescheid sagst is alles cool und begleicht.Doch Babe es tut mir leid das hier ist nicht dein Bereich.Und es reimt sich nach all der Zeit zehn Minuten Smalltalk und Smiles.Und erzähl mir nicht von dem Neuen.Was geht ab?Ich soll mich freun? Applaudieren das es dir jetzt besser geht? Mir geht's dreckig ich heul. Jede Nacht, wenn ich wider aufwach' Getränke schweiß denn, wer weiss ob du mich jemals geliebt hast? denn ich spür nichts von dem Scheiß!

Refrain:

Und was is jetzt? Ich bin für dich nur irgend nen ex.
und was is jetzt? Du scheißt drauf, wenn ich über dich rap.
Und was is jetzt? Du siehst mich und guckst einfach nur weg. Und was is jetzt? Bin ich leicht zu vergessen? bin ich ersetzt?
Und was is jetzt? Ich bin für dich nur irgend nen Ex.
und was is jetzt? Du scheißt drauf, wenn ich über dich rap.
Und was is jetzt? Du siehst mich und guckst einfach nur weg. Und was is jetzt? Bin ich leicht zu vergessen? bin ich ersetzt?

Die Firma  -  Die Eine oder Keine

         

Tausend Frauen doch nicht eine mit Augen wie diese, bekomm die Kriese, vielleicht steht sie auf Spnier oder Potugiesen
viele Gedanken, vielleicht steht sie auf Männer mit Millionen auf Banken , meine Blicke schießen Flanken
doch sie ist beschäftigt, sie redet heftig, wenn ich noch weiter starr dann werd ich garantiert lästig
darum wart ich ab frag nach ich muss es wissen, denn wie kann ich jemanden den ich nicht kenn vermissen
bin zerrissen, meine Knie weich wie Sofakissen, ich könnte schrein sie ist nicht allein, kein Glück
doch von der andren Seite seh ich sie lachen, denk an tausend sachen,
ich weiß ich verfüg nicht über Jachten und Villen doch einen starken Willen, so dass wir doch dann irgendwann auf den Artillen chillen
träumen tut weh und obwohl ich ihren Mann beneide, geb ich mir noch eine Chance: Diese oder keine.

Refrain:
Die Eine, die Eine oder keine, für keine andre Frau geh ich lieber in den Bau
und keiner andren Frau trau ich mehr über den Weg, es gibt keine andre Frau mit der ich mich lieber schlafen leg (2mal)

Zwei Monate später steht es fest, mach jetzt bloß keine Stress, shit
ich kann nicht schlafen wie vorm Einstellungstest
ich seh in Augen die so blau sind wie Wasser in Buchten am Atlantik, und ich verliere den Überblick
ich möcht dir so viel sagen, hab so viel zu fragen, doch da sie gerad mal meinen Namen kennt erleid ich Höllenqualen
und nur eine Woche später, sitzen wir in meinem Wagen, das Wasser bis zum Kragen, doch ich muss es wagen
nenne die Dinge beim Namen, liege kurz darauf in ihren Armen, Nein, ich verzicht auf jeden Harem
ich brauch nur dich deine Stimme deinen Körper, und deshalb fasss ichs in Wörter

Refrain:
Die Eine, die Eine oder keine, für keine andre Frau, geh ich lieber in den Bau
und keiner andren Frau trau ich mehr über den Weg, es gibt keine andre Frau mit der ich mich lieber schlafen leg (2mal)

Ich hab die Frau fürs leben, die eine, mit der ich alles überlebe, selbst Nacktbaden im Freibad unter saurem Regen
eben, ich bleib dir Treu, so wie Josef..Maria, wir trinken jede Nacht Sangria, Batida, in Bieda
Nein, du geizt nicht mit reizen, wenn du willst bist du Polo wie Sarah Rights, nur damit dus weißt
ich schenk dir mein vertrauen, mit dir kann ich klauen, will ich Häuser bauen,
Nachts am Fenster stehen und nach Ufos schauen
ich bin dein Mann, ob mit oder ohne Ring, ich brauch dich,
gehör zu dir wie das Yang zum Ying, so stürzt so, so folg ich dir, wir reden beide kleinkariet wie Buddha
ich möcht dich niemals verlieren, es tut mir leid wenn ich dich manchmal verletze
doch nur mit dir kann ich feiern, sogar an stink normalen Plätzen
deine Haut ist weich wie Babypopos, in deinem Schoß find ich trost, lass mich niemals los.

Refrain:
Die Eine, die Eine oder keine, für keine andre Frau, geh ich lieber in den Bau
und keiner andren Frau trau ich mehr über den Weg, es gibt keine andre Frau, mit der ich mich lieber schlafen leg (2mal)

           

Cappucino  -  Regenbögen

     

Schäm dich nicht für deine Tränen Baby, ähäh, is schon O.K,manchmal isses hart und ich weiß es tut weh
Ich seh dass deine Welt zusammen fällt,Und auf einmal gibt es nichts was sie zusammen hält.
Dein Herz wird von Flammen erhellt und es brennt,
Es scheint zu explodieren wenn man in deiner Gegenwart seinen Namen nennt,
denn ihr kennt euch auswendig,ihr liebtet euch ständig und wart unzertrennlich
aber letztendlich ist es alles vorbei,du bist allein und er ist wieder frei
aber sei nicht so naiv und lauf ihm hinterher,sag ihm er hatte seine Chance jetzt willst du nicht mehr
ich weiß es tut weh und ich weiß das es schmerzt doch deine Liebe ist was Besonderes und er ist sie nicht wert
du kannst ihn ruhig vermissen und dich nach ihm seh’n,doch dein Gesicht ist viel zu schön versteck’s nicht hinter Tränen.

Ich sah schon Regenbögen in all ihrer Pracht,das große weite All in einer sternenklaren Nacht
ich sah schon Sonnenuntergänge bei denen du weinst,aber nie ein Gesicht so schön wie deins.
Ich sah schon Regenbögen in all ihrer Pracht,das große weite All in einer sternenklaren Nacht
ich sah schon Sonnenuntergänge bei denen du weinst,aber nie ein Gesicht so schön wie deins.

Und jetzt lässt er dich zurück,Deine Seele hat Narben,Die Welt erscheint dir grau und du scheißt auf die Farben
Er wollte haben und du solltest ihm geben,du allein zu Haus er unterwegs was is’n das für’n Leben
Deine Wunden sind offen,Scheint unerträglich,der Gedanke an ihn schlägt dich täglich
das ist so eklig du fühlst dich benutzt,Argumente scheinen sinnlos,dein Traum ist beschmutzt
ihr hattet Pläne, teiltet jedes Geheimnis,jetzt merkst du, dass eure Zukunft du allein bist
ein Riß und wir sind wieder beim Alten,wenn die ganze Welt um dich sich dreht dann tust du alles um sie anzuhalten
es gab ne zeitlang Streit, Probleme,es tat ihm ne zeitlang leid
doch isser heute nicht bei dir und hält dir die Hand,dann hat er deine wahre Schönheit nicht erkannt

Ich sah schon Regenbögen in all ihrer Pracht,das große weite All in einer sternenklaren Nacht
ich sah schon Sonnenuntergänge bei denen du weinst,aber nie ein Gesicht so schön wie deins.
Ich sah schon Regenbögen in all ihrer Pracht,das große weite All in einer sternenklaren Nacht
ich sah schon Sonnenuntergänge bei denen du weinst,aber nie ein Gesicht so schön wie deins.

Und seine leeren Worte sorgten für ein gebrochenes Herz,Verblichene Photos und wochenlang Schmerz
Doch im Ernst: Versteck dich jetzt nicht,man merkt erst was man hatte wenn es weg ist und das checkt er nicht.
Alles was ich will ist etwas Hoffnung in deine,Tränen reinzubringen wenigstens in Eine.
Was ich mein: Schließ dich jetzt nicht zu,denn wenn es eins gibt was ich glücklich sehen will, dann bist das Du.

Ich sah schon Regenbögen in all ihrer Pracht,das große weite All in einer sternenklaren Nacht
ich sah schon Sonnenuntergänge bei denen du weinst,aber nie ein Gesicht so schön wie deins.
Ich sah schon Regenbögen in all ihrer Pracht,das große weite All in einer sternenklaren Nacht
ich sah schon Sonnenuntergänge bei denen du weinst,aber nie ein Gesicht so schön wie deins

  

Böhse Onkelz  -  Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt

Ich zeige dir, was es heißt - allein zu sein, Ich trinke Tränen - schwarzen Wein,
Ich folge dir tief - tief in die Nacht, Bis in den Abgrund deiner Seele - steige ich hinab!
Ich suche nach der - die mich zum weinen bringt, Liebe macht süchtig - betrunken und blind,
Ich suche nach dem Weg aus der Leere, Die mein Leben bestimmt!
Ich lass es Tränen regnen..

Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt? Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?

Ich schenk dir mein gefrorenes Herz! Ich will dass du es für mich wärmst!

Ich verirre mich - nichts ist mehr klar, Ich bin da wo - vor mir keiner war,
Nicht fähig zu lieben - oder liebe ich die Qual, Liebe ich den Schmerz - bin ich nicht normal?
Ich such nach der - die meinen Geist nach Hause bringt, Ich such nach der - für die ich diese Lieder sing,
Nur eine Nacht in meinem Zimmer, Wir wachen auf und leben für immer!
Ich lass es Tränen regnen..

Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt? Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?

Ich schenk dir mein gefrorenes Herz, Ich will, dass du es für mich wärmst!

Silbermond - Symphonie

 

 


Sag mir was ist bloß um uns geschehn Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein.
Warum geht's mir nich mehr gut wenn ich in deinen Armen liege?
Ist es egal geworden was mit uns passiert?


Wo willst du hin ich kann dich kaum noch sehn? Unsere Eitelkeit stellt sich uns in den Weg!
Wollten wir nicht alles wagen, ham wir uns vielleicht verraten? Ich hab geglaubt, wir könnten echt alles ertragen


Symphonie
Und jetzt wird es still um uns, Denn wir steh'n hier im Regen,
haben uns nicht's mehr zu geben, Und es ist besser wenn du gehst.

 



Denn es ist Zeit sich ein zu gestehn, dass es nicht geht
Es gibt nichts mehr zu reden, denn wenn's nur regnet Ist es besser aufzugeben

 



Und es verdichtet sich die Stille über uns, Ich versteh nich ein Wort mehr aus deinem Mund
Haben wir zu viel versucht, warum konnten wir's nicht ahnen! Es wird nicht leicht sein, das alles einzusehn!

 



Symphonie
Und jetzt wird es still um uns. Denn wir steh'n hier im Regen,
haben uns nicht's mehr zu geben, Und es ist besser wenn du gehst

 



Symphonie
Irgendwo sind wir gescheitert, Und so wie's ist so geht's nich weiter!
Das Ende ist schon lang geschrieben, Und das war unsre Symphonie!
Und jetzt wird es still um uns, Denn wir steh'n hier im Regen,

haben uns nicht's mehr zu geben, Und es ist besser wenn du gehst

 

 



Denn es ist Zeit sich ein zu gestehn dass es nicht geht!

Es gibt nichts mehr zu reden denn wenn's nur regnet Ist es besser aufzugeben

 

 

Bushido - Schau Mich An
Carlo, Cokxxx, Nutten

     
Es war nur ein Augenblick unsre Blicke kreuzten sich!
Es war wie Feuer in den Adern ich wusste ich teusch mich nicht!
Du warst viel zu hübsch,
ich dachte nie es würde klappen,
ich hatte dir nix zu bieten, außer Playstation und Ratten!
Du warst trotzdem glücklich,
denn ich war, was du wolltest!
Du hast mir alles gegeben,
immer getan, was du solltest!
Ganz egal wann, du warst immer für mich da,
und egal was ich auch wollte, die antwort war immer "ja"!
Du hast auf viel verzichtet,
ne menge eingesteckt,
meine Albträume verjagt und mich morgens aufgeweckt!
Du warst meine Kerze und hast die Schatten vertrieben, weißt du noch,
dass ich dir sagte, dass wir uns auf ewig lieben?

Schau mich an, siehst du was aus mir wird? Es ist deine Schuld,
warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt! Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn?
Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin!
Schau mich an, siehst du was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt! Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn?
Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin!

Aus dem kurzen Augenblick sind jetzt zwei Jahre geworden,
ich sehe dir in die Augen und freu mich nicht mehr auf morgen!
Weil ich plötzlich merke,
dass irgendwas nicht stimmt!
Sag mir nicht, dass wir beide jetzt nicht mehr füreinander da sind!
Du weißt genau, dass wir uns noch immer lieben,
doch, wenn ich mit dir rede,
wo ist die Wärme geblieben?
Du, sagst ich wär dran schuld,
ich wär nicht mehr gut genug!
Gott verdammt,
dich zu hassen, is wie tauchen in nem Krug,
es ist unmöglich, doch was solls
ich liebe dich,
die Zeit hat mich verändert,
aber du läufst weg und siehst es nicht!
Bilde dir ein, du tust nicht mehr was du sollst,
doch in Wahrheit liegt der ganze scheiß doch nur an deinem Stolz!

Schau mich an, sieht du was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt! Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn?
Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin!
Schau mich an, sieht du was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt! Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn?
Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin!

Denn alles was ich wirklich wollte,
war ein zweiter Versuch!
Es ist schon so lange her,
doch langsam wirst du zu nem Fluch!
Ich kann machen was ich will,
es ist jedes mal das selbe,
deine Worte schicken mich nach draußen in die Kälte!
Du bist hart geworden und was hast du aufgegeben,
setzt mir keine Hörner auf,
denn jeder macht Fehler im leben!
Du weißt ganz genau,
ich hab dich immer beschützt,
und heute lebe ich mit nem Schmerz,
der tief in mir drin sitzt!
Ich will nicht mehr laufen,
ich werd krank, wenn ich denke!
Ich vergesse mich und schneid mir dabei tief in meine Hände!
Es vergeht kein Abend, an dem ich nicht nach dir rufe, ich will gehn,
doch dann seh ich dich, oben an der letzten Stufe!
Soll ich es versuchen oder werd ich wieder scheitern,
es sind viele tiefe Wunden,
die dann plötzlich wieder eitern!
Komm nicht mehr zurück,
weil ich einfach nicht mehr kann,
doch dann hör ich deine Stimme und es fängt von vorne an!

Schau mich an, sieht du was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt! Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn?
Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin!
Schau mich an, sieht du was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt! Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn?
Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin!

Schau mich an, sieht du was aus mir wird! Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt! Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn?
Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin!
Schau mich an, sieht du was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt! Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn?
Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin!

     

back