* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

Gemein und Fies

Echt gemein ist ...

... wenn man einem Einbeinigen einen Roller schenkt!

... wenn man mit einem Blinden in einen Stummfilm geht!

... wenn man einem Tauben eine Hörspielkassette schenkt!

... wenn man einem Stummen sagt er soll dir aus dem Buch vorlesen!

... wenn man eine alte Oma die Treppe runterstößt und fragt, warum sie so schnell rennt!

... wenn man den Blindenhund mit einem Würstchen von der anderen Straßenseite anlockt!

... wenn man mit einem Flugzeug über Ätiopien fliegt, wo drauf steht, "Snickers, wenn Dich der Hunger packt"!

... wenn man einem Opa auf die Glatze spuckt und dann fragt warum er denn so schwitzt

... wenn man seine Frau die Treppe runterstößt und sagt, "bring Bier mit, wenn Du wieder raufkommst!"

... wenn die Ehefrau nach der Hochzeitsnacht fragt: "Und, hast Du gestern noch lange gemacht?"

... wenn man zu einem Armlosen sagt: "Nimm' dir ruhig ein paar Kekse aus der Dose"

... wenn man einen Blinden nach seiner Lieblingsfarbe fragt!

... wenn man den Ehepartner Sonntag morgens wachrüttelt und ihn zur Arbeit schickt!

Fiese Sprüche

  • Kannst Du Dich nicht einfach in eine Ecke legen und sterben ? Aber leise bitte, ich muss hier arbeiten!

  • Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür!

  • Wenn Du blöd bist, bekommst Du eine Ohrfeige, dass Du mit Deinem Arsch auf die Uhr siehst!

  • Laber nicht so billig ! Ich kauf Dich sowieso nicht !

  • Ich habe Vogelkacke gesehen die klüger war als du !

  • Es gibt keine Maschine die messen kann wie egal du mir bist !

  • Sogar ein Schuss ins Gesicht wäre bei dir noch eine Verbesserung !

  • Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!

  • Dein Geburtstag steht im Geschichtsbuch gleich nach Hiroshima und Tschernobyl!

  • Dein Gesicht auf 'ner Briefmarke und die Post geht Pleite!

  • Rede ruhig weiter bis Dir etwas einfällt!

  • Sorry, dass ich Dich unterbreche, aber es hat mich nicht im geringsten interessiert!

  • Du kannst Deiner Mutter übrigens sagen, dass sie nicht mehr bei uns putzen darf, wir haben jetzt eine gefunden die nicht klaut!

  • Wie sahst Du eigentlich vor deinem Unfall aus ?

  • Wie bist Du eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne gekommen ?

  • Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen!

  • Kannste nichts sinnvolleres tun als mich voll zu quatschen ? Dachrinne putzen oder dich erschießen ?

  • Hier haste 50 Pfennig. Damit kannste eine Parkuhr mit deinem Müll vollquatschen!

  • Du hast ne Figur wie ne Hundehütte. In jeder Ecke ein Knochen!

  • Dein Gesicht an der Kellertreppe, dann kommen die Kartoffeln geschält hoch!

  • Ich würde nicht mal mit dir in einem Bett schlafen, wenn du ein Hämorride an meinem Arsch wärst!

  • Wenn ich dich sehe, muss ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht!

  • Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein. Heute ist leider nicht dein Tag- ARSCHLOCH!

  • Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrieen: "Schnell einen Hammer, sonst wird's ein Fahrrad!"

  • Deine Eltern wären besser die 5 Minuten spazieren gegangen!

  • Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt!

  • MIT JEDEN TAG ERHÖHT SICH DIE ZAHL DERER, DIE MICH AM ARSCH LECKEN KÖNNEN!

back