* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

Selbstgeschriebenes

Hier einige Dinge die ich selber geschrieben habe !!!´

Text für Thorsten

Diesen Text habe ich für Thorsten geschrieben, ich glaub wenn man ihn liest sagt er genügend aus...

 

Wieviel Jahre ist es her, wo wir zwei uns ham gesehn,

sag mir was ist nur so schwer, ich kann es nicht verstehn.

Unsre Zeit war voller Liebe, doch durchdrang uns dieser Schmerz,

wochenlange Hiebe, es traf mitten in mein Herz.

 

Wir habens tausend mal versucht, doch alles wurde schlimmer,

ich hab die Trennung so gesucht, ich wollte es für immer.

Unser Weg hat sich getrennt, jeder ging für sich allein,

ob mans wirklich Trennung nennt, ich glaub das kann nicht sein.

 

Wir haben neue Liebe gefunden, wirklich nicht mehr dran gedacht,

doch unsere Herzen warn gebunden, und die Sehnsucht wurd entfacht.

Nach einem Jahr voll Leiden, haben wir es dann gecheckt

das im Herzen von uns beiden, nur das Herz des anderen steckt.

 

Nun sieh uns beide an, sag mir was du heute siehst,

ich weiss nicht ob dus kannst, oder ob du davor fliehst.

Ich liebe dich mein Schatz, doch trotzdem ist es wahr,

wir spielen Hund und Katz, sind uns nicht mehr wirklich nah.

 

Wieso tut es mir so weh, wieso kann ich nicht vergessen,

wenn ich diese Schmerzen seh, ich kann sie nicht mehr messen.

Angst macht sich breit, das du wieder von mir gehst,

sag doch wo ist die Zeit, wo du ganz nah bei mir stehst.

Ein angefangener Text mit Open End...

Diesen Text habe ich mal angefangen zu schreiben, doch leider nicht mehr die Gedanken gehabt um ihn fertig zu stellen...Trotzdem möchte ich ihn hier reinschreiben!!

Ich sitz hier in Gedanken und mein Kopf wird nicht mehr klar,

wo sind wir nur gelanden du bist einfach nicht mehr da.

Die Angst macht sich breit das du wieder einfach gehst,

und nicht bei rechter zeit, zu deinen Worten stehst.

Ich vermisse deine Liebe, deine Nähe, deinen Duft,

doch wird es mir zuviel und ich brauche wieder Luft.

Ich kann es nicht erklärn bitte glaub mir wenn ich sag,

ich will dich nicht verliern du bist alles was ich hab.

Ist es Liebe oder Hass das uns jetzt noch verbindet?

Ist es Schmerz oder Leid der einfach nicht mehr schwindet?

Ist es Liebe oder Hass was wir jetzt nur noch spüren?

Sag mir bitte mein Schatz, wohin soll das führen?

Mein Songtext

Diesen Text habe ich damals für meinen Ex-Freund geschrieben! Er war lange Zeit ein Wichtiger Teil meines Lebens, und auch wenn er es nun nicht mehr ist, werde ich die Zeit nie vergessen!

Geschrieben am:  21.März 2004

Ich habe den Text auf die Melodie von "Puff Daddy & Notorious B.I.G   -   I'll be missing you" geschrieben!!!

Anfang (Gerede)

... Baby.....ganz allein für Dich...sing ich...diesen Song...

...er sagt Dir einfach...ich Liebe Dich...come on..check it out!

Rap 1

Errinerst du dich dran, wie's mit uns begann? Es war so wunderschön, es fing alles harmlos an! Wir waren noch so jung, und haben's nie geahnt! Das es einmal soweit kommt, war von uns nie eingeplant! Wir beide machten Fehler, und übersahen was geschah! Die Liebe noch im Herzen, doch die Trennung war schon da! Chance um Chance, wie oft hab'n wir es versucht! Und nach bitterer Enttäuschung, alles wieder mal verflucht! Doch die Liebe ist viel stärker, egal wie man sich wehrt! Es gibt immer einen von uns zwein, der zum andren wiederkehrt! Ich fühl mich ohne dich, einfach einsam und allein! Wir wollen es doch beide, einfach endlich glücklich sein! Wir gehören doch zusammen, sieh es einfach ein! Der Platz in meinem Herzen, der ist ewig dein! Ganz allein für dich.....Ich Liebe Dich!!!

Refrain

(hab ich keinen selbst geschrieben)

Rap 2

...Baby...

Ich brauch weder Geschenke, noch brauch ich Geld! Unsre Liebe ist viel wertvoller als alles auf der Welt! Kostbar wie Diamanten, tief wie das Meer! Lieben kann man ständig, aber niemals so sehr! Wie du und ich uns lieben, ist viel stärker als man glaubt! Weil keiner ausser uns, in das Herz des andren schaut! Du weisst genau, was ich denke, fühle, glaube! Stehst auch zu mir, wenn ich dein Verstand mal raube! Ohne dich hat mein Leben keinen Sinn, und ich hoffe du weisst, dass ich ewig bei dir bin! Wir können kuscheln, lachen oder weinen! Wir allein zusammen, brauchen niemanden und keinen! Zusammen sind wir stark, egal was andre meinen! Und nur für dich allein, kann ich diese Zeilen reimen! Ganz allein für dich...Ich Liebe Dich!!!

Refrain

(hab ich keinen selbst geschrieben)

Rap 3

Hör mir einfach zu!

Tief im Herzen...können wir es spüren...dass es...Liebe ist!

Kannst du mich verstehn, ich will mit dir gehn, ich will bei dir sein, niemals mehr allein!

Ich will dich berührn, deine Nähe spürn, immer nur mit dir, nicht nur jetzt und hier!

Nimm mich fest in'n Arm, halt mich einfach warm, und verlass mich nicht, denn ich brauche dich!

Kannst du mich verstehn, ich will mit dir gehn, ich will bei dir sein, niemals mehr allein!

Refrain

(hab ich keinen selbst geschrieben)

   

Gedicht für meine Oma

                    

Dieses Gedicht habe ich für meine Oma geschrieben nachdem sie vor Jahren von uns ging

Ich war grad 14 Jahre alt!

Es tut mir alles so weh, weil ich dich nie wieder seh!

Ich weiss noch früher bei dir, du kauftest mir, alles was ich wollte, und ich sollte, mit deinem Hund Anja spazieren gehen! Nun würde ich die Zeit gerne zurückdrehen, um dir mehr Liebe zu schenken, doch ich konnte meine Gefühle nicht lenken!

Obwohl ich es jetzt bedauere, und um dich trauere! Warum musste das passieren? Warum musste ich dich verlieren?

Du warst der liebste Mensch für mich, und darum liebte ich dich!

Ich habe viel geweint, doch nun bist du wieder mit Opa vereint!

Du wolltest immer sterben, wenn du das sagtest, zerbrach mein Herz in Scherben! Nun lebst du in einem fernen Land, und hälst und alle in deiner Hand!

Du wirst immer in meinem Herzen sein, denn nur durch dich wird es wieder rein!

Oft redeten wir schlecht über dich, doch nun bedaure es ich! Warum darf ich dich nicht noch einmal in den Armen halten, und mit dir gemeinsam die Hände falten?So sehr vermisse ich dich, denn du tatest alles für mich!

Ich höre manchmal Lieder, dann errinere ich mich wieder, an all die schöne Zeit mit dir! Ich vermisse diese Zeit, die mich von meinen Sorgen befreit!

Ich drehe schon voll am Rad, weil ich das Beste verloren hab! Mit dir hatte ich immer was zu lachen, und wir konnten viel zusammen machen!

Du hattest oft starke Schmerzen, und wurdest operiert am Herzen! Du konntest dich kaum bewegen, doch nun bist du bei Gott und hast deinen Segen!

Nun kann dir niemand mehr was tun, nun kannst du für immer ruhn!

Manchmal lachten wir dich aus, doch niemals schmießen wir dich raus!

Jahr für Jahr für Jahr, immer warst du für uns da! Du hast uns geholfen in schweren Zeiten, und zogst uns raus aus vielen Pleiten!

Du warst eine wichtige Person für mich, und das vergesse ich dir nicht!

Ich habe dich auch jetzt noch lieb! Warum das nicht alles so blieb, wie es vorher war, wo du bei mir warst!

Ich vermisse und liebe dich, vergiss das nicht!!!

   Gästebuch

back