* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 67 Einträge auf 5 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 5 mit den Einträgen 2 bis 16.

< 1 2 3 4 5 >

 Alex schrieb am 14.11.2007 um 18:29:
  guck guck
 
  Na Süße Muss mich auch mal in deiner kleinen Welt verewigen,du hast deine Hp echt sehr schön gestaltet. Lieben Gruß aus dem Norden Alex  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Christos schrieb am 16.10.2007 um 12:48:
  Endlich !!!!
 
  Hey süße Maus, endlich hast du deine Seite wieder offen.Hab immer mal gern bei dir reingeschaut. Lieben Gruß mit einem Schmatzerl  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Sergio schrieb am 16.05.2007 um 18:21:
  Wahnsinns Frau
 
  Du bist eine Wahnsinns Frau Yvonne, auch wenn es viele nicht sehen, für mich bist du es. Sergio  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 mama schrieb am 01.01.2007 um 20:32:
  Liebe
 
  hallo meine süsse.hab bischen gestöbert ,haha ich liebe dich mama  
 
 
 , keine Homepage
 
 Franky schrieb am 15.10.2006 um 21:25:
  Echt cool gemacht
 
  Hey Lucky,
du hast deine hp echt schön gestaltet, weiter so
lieben gruß
Franky
 
 
  Kommentar: Ich danke dir Franky, lieben gruss zurück!  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Mr.Kuh-Haut schrieb am 08.10.2006 um 00:08:
  Süsse Maus!!
 
  Also,
ich habe dich endlich wieder kennengelernt
und muss dir sagen du siehst auf dem Bild noch viel viel süßer aus als damals im Schloßpark!

Wir beide hauen den LEUFGEN platt!!!!

 
 
  Kommentar: SMILE
Och wie süss..danke dir für den lieben Eintrag und das Kompliment...
Mit dem LEUFGEN steht fest ;-)
 
 
 , keine Homepage
 
 Nicole Schröder schrieb am 18.08.2006 um 19:47:
  Hallöchen
 
  Ich bin über ein anderes Gästebuch auf deine Seite gekommen und wollte nicht gehen, ohne dir einen lieben Gruß dazulassen. Deine Homepage ist wirklich schön gestaltet. Alles Gute, Nicole  
 
  Kommentar: Ich danke dir, find ich lieb  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Stefan schrieb am 10.08.2006 um 21:30:
  Hey Süsse
 
  Deine Page ist fast so klasse wie du.
Würd mich freuen wenn wir uns mal real kennen lernen können.
Gruß Stefan
 
 
  Kommentar: Danke für das Kompliment, fühle mich geehrt..
lieben Gruss
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 florian grommes schrieb am 08.08.2006 um 21:16:
  
 
  hallo!deine hp gefählt mir
sehr gut mach weiter so,bin auch aus erftstadt

gruß
flo
 
 
  Kommentar: Das freut mich, thanks  
 
 , keine Homepage
 
 Gina schrieb am 03.08.2006 um 16:45:
  Homepage
 
  Hey! Wollte nur sagen das deine hp echt cool ist.
bis dann
 
 
  Kommentar: Hey Süsse,
ich danke dir ;-)
 
 
 , keine Homepage
 
 Markus schrieb am 27.07.2006 um 21:57:
  331-919-183 icq
 
  Hi!
in soeben auf deine HP gestossen. Ist wirklich nett.Werde bestimmt nochmal vorbei schauen! Bis dahin
Grüße Markus
 
 
  Kommentar: Hey Markus,
freut mich das es dir gefällt,
lieben Gruss
 
 
 , keine Homepage
 
 Peter schrieb am 13.06.2006 um 21:49:
  War nett hier
 
  Hallo Lucky,

das ist eine gute und auch unterhaltsame Seite. Hat Spaß gemacht hier zu verweilen.

Viele Grüße
Peter
 
 
  Kommentar: Ich danke dir Peter  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Ein alter Bekannter schrieb am 11.06.2006 um 15:53:
  Errinerst du dich !!!
 
  Hey Kleines, ich hoffe du errinerst dich an mich, ist zwar schon lang her aber wie du siehst habe ich dich ja auch nicht vergessen.
Knuddel dich
 
 
  Kommentar: hahahaha du scherzkeks  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Javier schrieb am 28.11.2005 um 23:13:
  
 
  Hi
My name is Javier. I am 22 years old and I am from Colombia. Now, I am trying to learn German, would you like to practice with me (via emails)?
My email is: javierenciso88@hotmail.com
 
 
  Kommentar: thanks  
 
 , keine Homepage
 
 Na rate mal schrieb am 14.09.2005 um 00:02:
  Errinerst du dich????????
 
  Hi Kleines, ich weiß nicht ob du Dich an mich errinerst, denn es ist schon lange her!!!
Ich find du wirst immer hübscher wenn ich dich sehe aber du hast mein Blick ja noch nie erwidert, schade eigentlich *grins* Wir wären das absolute Traumpaar!
In ewiger Liebe
Dein ...... !!!
 
 
  Kommentar: Wer bist du???  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 2 3 4 5 >