* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

Meine Familie

Diese Seite verrät euch was über meine RIESEN-Familie *fg*

Meine Familie ist mir das Wichtigste, und auch wenn es bei uns manchmal drunter und drüber geht, ohne meine Familie könnt und wöllt ich nicht leben!

Früher war die Familie eine Tankstelle, heute ist sie eine Garage!!

Ich hab euch alle ganz dicke lieb!!!

Meine Mamutschka

Mein Daddy mit meinem Neffen Marlon

Meine Eltern sind mir das Wichtigste, immerhin habe ich es ihnen zu verdanken das ich das Sonnenlicht erblicken durfte!

   

Ich habe fünf ältere Geschwister, ich bin das Nesthäckchen wie man immer so schön sagt. Wir sind, mit mir eingeschlossen, drei Jungs und drei Mädels!

Meine drei Brüder heißen, Ralf, Floppy und Andy! Ralf ist zudem auch mein Patenonkel, was ich hier mal ganz DICK betone, aber er ist der Onkel Dagobert in unserer Familie, für ihn zählt "Geiz ist Geil" *lol* Aus erster Ehe hat er eine Tochter, meine Nichte *g* Sie heisst Vanessa, aber ich habe sie lange nicht gesehen, was schon irgendwie traurig ist! Ralf hat im September 2006 wieder geheiratet, seine Frau heisst Yasemin. Mein Bruder Floppy wohnt in Karlsruhe und hat dort seine Liebe gefunden und auch geheiratet *grins* Ich vermisse ihn schon sehr, aber ich weiss ja das er in meinem Herzen ist und das ist das Wichtigste! Und Andy, naja... was soll ich zu ihm sagen, er und ich haben eine etwas ungewöhnliche Verbindung zueinander! Aber trotz allem habe ich meine drei Brüder ganz dicke lieb! Bussi an euch!

Mein Bruder Ralf und Ich

Meine zwei Schwestern heißen, Mary und Sonja!

Mit Mary ist es immer was schwer*g* weil wenn sie mal was rumzickt dann muss man sie erst mal an die Leine nehmen und mit ihr Gassi gehn*lol* Scherz bei Seite, sie ist schon ne Marke für sich, und ich habe sie so lieb wie sie ist! Sie hat drei Kids, Timo, Marvin und David, meine Neffen*fg* Auch die drei habe ich schrecklich doll lieb, sind halt alles drei liebe Kerle*g* und ich denke mal ich bin schon 'ne Coole Tante *selbstaufschulterklopf* *lol*

Meine andere Schwester Sonja, bei der wohne ich momentan (momentan=schon über 4Jahre)*lol* Sie hat zwar auch ihre Ecken und Kanten wie jeder von uns, aber wenn man weiß mit ihr umzugehn, dann geht das schon*fg* Sie ist echt klasse und auch sie habe ich sehr lieb!

   Meine Neffen Niko...  

...und Marlon(kurz nach der Geburt)

Das sind zwei Kinder von Sonja! Sie hat mittlerweile aber auch schon drei. Niko ist der Grosse (obere Foto), dann kommt Marlon (untere Foto) der zudem auch mein Patenkind ist, und die Kleinste ist die Leonie, von ihr hab ich leider noch kein Foto hier drinne. Ganz oben auf dem Foto mit meinem Dad, sieht man Marlon auch! Da ich bei meiner Schwester wohne, sind die drei also auch Teil meines Lebens geworden, und ehrlich gesagt bin ich auch richtig froh darüber! Zwar ist es manchmal nicht gerade leicht mit ihnen, aber ich liebe sie trotzdem mehr als alles andere!

                             

Ich mit Marlon...                        ...Thorsten, Niko und Ich

    Mein Gästebuch   

back