* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

 Über Mich !!! 

Das bin Ich...

..damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, haha!!

                                                           

Ich mit meinem Engel Marlon

 Hier könnt ihr euch ein Video von mir ansehen, aber nur mit Fotos..

   Mein Movie  

Ich heiße Lucky bin am 19.10.1983 geboren, ca.169cm groß, wiege 57kg, habe braune Augen und braune Haare(die ich aber ständig färbe)*smile*

 Ich wohne in der Nähe von Köln! Das kleine Kaff heißt genau "Erftstadt"
Hier bin ich groß geworden und ich glaube hier werde ich auch alt werden *lol*
Ausser natürlich es holt mich hier einer raus
(Bitte,bitte,bitte)
Nein Scherz,ich bin hier glücklich!

                         

Mit richtigem Namen heiße ich Yvonne, aber alle nennen mich Lucky, weil ich immer so glücklich bin *fg*

   

Aber wie heißt es so schön...

"Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen,

manche lachen nur, um nicht zu weinen!!!"

                                  

Hier noch ein Foto von mir



Da bin ich mit meinem Bruder Ralf drauf!

Nun aber wieder zu mir, ist ja meine Seite *lol*

 

Ich weiß gar nicht was ich über mich sagen soll

*grübbel*denk*schwitz*
Naja,ich kann nicht sagen das ich eine ganz "Liebe" bin,denn ich kann manchmal echt rumzicken und rumnerven,und irgendwie mache ich das manchmal auch echt gerne!Aber jeder hat ja so seine Macken

Ich bin ein sehr humorvoller Mensch,ich lache gerne und mag Menschen die es schaffen mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!Aber welche Frau mag das nicht *lol*

Ich bin ein sehr offener Mensch und höre anderen gerne zu! Allerdings rede ich nicht grad viel über meine Sorgen, Probleme und Ängste, versuch das immer alleine zu meistern! Es kann allerdings schon mal vorkommen,das ich ein wenig fies zu anderen werde wenn es mir nicht so gut geht,was natürlich nicht grad nett von mir ist!(Da hätten wir dann wieder eine meiner schlechten Eigenschaften) Aber es hält sich in Grenzen, ist nun nicht so als ob ich alle Menschen dann zusammen keife*lol*

Naja ich glaube das genügt fürs erste, ich hoffe ich habe euch nun nicht abgeschreckt, so schlimm bin ich auch nicht, versprochen

Bin schon ein liebes Mädel !!

Und vergesst euch nicht in mein Gästebuch einzutragen!  Freue mich über jeden Eintrag!

back